Customer Solutions
Employee App
GEBIT Retail Platform bietet mit der Employee App eine änder- und erweiterbare Basis-Lösung einer (Markt- ) Mitarbeiter-App für Android und iOS mit folgenden Grundfunktionen:
- Verknüpfung mit dem Mitarbeiterkonto
- Artikelinformationen: Artikelsortiment durchsuchen, Merklisten erstellen in einer Kundenberatung
- Artikelverfügbarkeit anzeigen im eigenen und in anderen Märkten
- Informationen über aktuell laufende Aktionen (produkt-, ort-, zeit- und kundenbezogen)
- Zugriff auf Mitarbeiterportal u.a. mit unternehmensinterner (Gruppen-) Chatfunktion (kundenspezifische Realisation)
- Kopplung mit einer Customer App im Rahmen eines Verkaufsgesprächs / Beratung
- Übermittlung oder Empfang von Produktinformationen / Angeboten in/aus einer gekoppelten Customer App ("Beaming")
- Integration von Omnichannel-Workflows des Marktes: Warenzusammenstellung / Picking für Click & Collect bzw. Click & Reserve, gekoppelt an das Eintreffen der Bestellung/Reservierung des Kunden sowie später den Check-in des Kunden in den Markt.
- Möglichkeit einer Verbindung zur Customer App für spätere Nachfragen des Kunden bzw. Beratung des Kunden auch nach dem Kauf (Chat)
Neben der Verwendung der Employee App als Basis für eine händlerspezifisch entwickelte Lösung können auch existierende Third-Party-Apps in die GEBIT Retail Platform integriert werden und mit den anderen GEBIT Retial Platform - Komponenten ereignisgetrieben interagieren.