Customer Solutions
Customer App
Wir bieten Ihnen mit der Customer App eine änder- und erweiterbare Lösung einer Kunden-App für Android und iOS mit folgenden Grundfunktionen:
- Verknüpfung der App mit dem Kundenkonto
- Online Shopping: Artikelsortiment durchsuchen, Warenkorb, Merklisten
- Zustellung: Versand an eine hinterlegte Lieferadresse, Abholung in einem Markt (Click & Collect)
- Bezahlung: Online (PayPal u.a.), mobile Payment, Bezahlung in einem Markt (Click & Reserve)
- Suche und Auswahl von Märkten inkl. eines favorisierten Marktes
- Artikelverfügbarkeit anzeigen im favorisierten und anderen Märkten
- Coupons: die kundenspezifischen Coupons für den aktuellen Einkauf aktivieren oder deaktivieren
- Getätigte Bestellungen und Bons/Belege stationär getätigter Einkäufe in der App abrufbar
- Self-Scanning: Scannen von Artikeln in einem Markt, z.B. für Self-Checkout oder Ship to Home aus dem Markt heraus
- Intelligenter Markt Check-in: Signalisieren, dass man einen Markt betreten hat, z.B. um reservierte Ware abzuholen. Somit kann das Marktpersonal sich direkt darum kümmern und erhält alle Informationen über den Vorgang in ihre Employee App.
- Empfang einer Produktinformation von einer gekoppelten Employee App ("Beaming") während eines Verkaufsgespräches im Markt
- Beliebige händlerspezifische Funktionen und Anpassungen
Neben der Verwendung der Customer App als Basis für ihre individuell entwickelte Lösung können auch existierende Third-Party-Apps in die GEBIT Retail Platform integriert werden und mit den anderen Komponenten ereignisgetrieben interagieren.